Eröffnung VINOTHEK Bernhard KOCH

Am 02.09.2021 wurde die neue Vinothek im Weingut Bernhard Koch in Hainfeld eröffnet.


Ich verfolge den Bau bildlich und vor Ort vom Aushub des Kellers über den gesamten Rohbau bis zur Eröffnung.


Bereits in 2018 finden sie einen Bericht über das Weingut in meinen Sitemap.


Einfach anklicken. 


Zur Eröffnung waren bedingt durch die Pandemie ein kleinerer Personenkreis eingeladen.

In den Folgetagen wurden dann Freunde, Geschäftspartner und Stammkunden empfangen. 


Herzlichen Glückwunsch an meine Weinbrüder Bernhard und Alexander Koch sowie an die gesamte Familie.


Es folgen Bilder zur Eröffnung:

750 Barriquefässer liegen im Keller
750 Barriquefässer liegen im Keller
Tolle Dachterrasse
Tolle Dachterrasse
Artikel in Sitemap 2018 zu finden!
Artikel in Sitemap 2018 zu finden!