Echter´s Festservice Bad Dürkheim/Leistadt

 

 

Zur Weinstube Echter,Echter´s Catering (1985-2007) und dem Vertrieb von Pfälzer Spezialitäten, führte Herr Stefan Echter im Zeitraum von März 1991 bis Dezember 2007 einen Verleih von Festbedarfsgegenständen.

 

Dies beinhaltete den Verleih von "A" (Aschenbecher) bis "Z"(Zelte).

 

Zeitweise waren bis zu 14 Kühl-/u. Tiefkühlanhänger sowie zwei moderne Toilettenwagen bei Festen jeglicher Art, in der Pfalz und im Rhein-Neckar Raum im Verleih.

 

Der Festservice wurde ebenso beim Verkauf des Anwesens in Leistadt zum Ende des Jahres 2007 aufgelöst und verkauft an den Verleihservice von Getränke Rohr in Kirrweiler/SÜW und Kleiners Toilettenwagenverleih in Bad Dürkheim.

Von 1993 bis 2004 führte ihn sein Hobby regelmäßig in die USA zu Motorradtouren mit der Harley entlang der Route 66.

 

Dazu vermittelte er für einen Freund aus der Pfalz,der in Arizona lebt, Biker zu Motorradtouren in den Südwesten der USA.

 

Auch selbst war er oft mit der Harley auf der Route 66 und der Highway Nr.1 unterwegs.

 

Mittlerweile fährt er gesundheitsbedingt nur noch kleinere Touren entlang der Weinstrasse, im Pfälzer Wald und im Elsaß mit seiner FatBoy.

Untenstehendes Bild: Aufnahme im Jahre 2002 in der Wüste nähe Phoenix/Arizona.

Untenstehend mit der FatBoy in Mallorca gemütlich unterwegs.

                                                              Untenstehend Bild: Meine jetzige FatBoy. BJ 2015

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.