Meldung !!! Eröffnung verzögert sich etwas. Voraussichtlich im JUNI 2016 laut "Rheinpfalz"Tageszeitung                                 WINEBank Pfalz

Dabei sein vom Anfang an.............

Eine Empfehlung  !

Beginnen Sie Ihre eigene Weintradition mitten in der Pfalz

Die wineBANK Pfalz im historischen Rettinger Haus von 1618 bietet dazu die beste Gelegenheit. Unser Private Member’s Club liegt unmittelbar zwischen dem Schloss Wachenheim und dem wohl berühmtesten „Saumagen-Metzger“ der Pfalz.

Mir wurde die Liebe zum Wein buchstäblich in die Wiege gelegt. Mein Großvater war Kellermeister und in den Ferien habe ich mir mein Taschengeld im Weinberg verdient. Doch Wein blieb bis zur Gründung der wineBANK nur ein Hobby, denn rein beruflich habe ich mich in den letzten Jahrzehnten dem Bankwesen gewidmet. Bevor ich mich dazu entschieden habe, mit meinen Partnern eine wineBANK zu eröffnen, war ich Stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse Rhein-Haardt.

Die wineBANK ist für mich demzufolge eine optimale Verbindung zwischen meiner beruflichen Vergangenheit und der privaten Leidenschaft für Wein.

Entdecken Sie unsere ganz eigene Weinwelt in einem der ungewöhnlichsten, historischen Gewölbekeller der Pfalz. Wir freuen uns auf Sie!

Christian König
Ihr Gastgeber in der wineBANK Pfalz

Weitere Info im Internet